Herzlich wilkommen beim weingut andré bug


ELIXIER 2019


PRODUKTÜBERSICHT


SO GUT KANN WEIN SEIN!


Was hier von Opa Heinz Bug im Jahre 1965 begonnen wurde, wird mittlerweile bereits in der 3. Generation weitergeführt: der Anbau von unterschiedlichen Rebsorten, allen voran Riesling, aber auch Spätburgunder und Sauvignon Blanc. Seit jeher steht der Wein der Familie Bug, der mit viel Liebe und Leidenschaft produziert wird, für höchste Qualität und vollmundigen Geschmack. Das zeigt sich vor allem in Weinen wie dem 2019er Wallufer Walkenberg Sauvignon Blanc Spätlese trocken und dem 2018er Wallufer Walkenberg Spätburgunder Rotwein - Grand Rouge -  Spätlese trocken, die kürzlich auch von der Landesweinprämierung Hessen mit der Gold-Preismünze ausgezeichnet wurden. Neben den Weinbergen von André Bug betreibt die Familie auch eine beliebte Gutsschänke, wo die Bugschen Weine natürlich auch verkostet werden können.

Infos zu Bug's Gutsschänke:

http://www.bugs-gutsschaenke.de

Weinverkauf in der gutsschaenke



fässchen walluf


Schaut auf der Facebookseite vom Weinprobierstand in Walluf vorbei. Wöchentlich wechselt das Fass die Winzer aus Walluf von Mittwoch bis Mittwoch. Auch wir sind natürlich vertreten.

 

https://www.facebook.com/www.faesscheninwalluf1.de/